Weihnachtsplätzchen aber nicht für uns (Buch)


Heute hat mir der Postbote eine große freude gemacht.  Er brachte mir ein Backbuch. Es ist ein ganz besonderes Backbuch, mit Weihnachsplätzchen drin aber nicht für uns Zweibeiner, sondern für unsere Lieblinge auf vier Beine ♥♥♥ 
Ich habe heute schon zwei Rezepte ausprobiert. Sie sind einfach und man bekommt die Zutaten in jedem Discounter (was nicht immer selbstverständlich ist).
Es sind viele Bilder, am Anfang wird alles verständlich noch was zu den Zutaten erzählt und was Hunde nicht essen dürfen. Ich bin einfach nur begeistert und die Leckerli-Woche kann bald beginnen ^^
Das Buch habe ich bei Bücher.de gekauft und es ist vom Bassermann Verlag.
Wollt ihr tolle und einfache rezepte kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit eure Chrissi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen