Neue Backbücher




Hallo meine lieben Backfans,

Diese Woche habe ich mir mal was gegönnt und habe mir zwei neue Backbücher bei buecher.de bestellt. Beide sind vom Verlag  garant, dass eine heißt "100 Rezepte Blechkuchen" und das zweite "100 Rezepte Streuselkuchen".
Der erste Eindruck von den beiden Büchern ist sehr gut, alles ist verständlich geschrieben, alle Zutaten sind im Supermarkt erhältlich  (was manchmal nicht
der Fall ist) und es sind Schöne farbige Fotos. Beide Bücher haben jeweils 3,99€ was ein super Preis ist. Ich weiß jetzt schon, dass sich die Anschaffung dieser Bücher bei mir gelohnt hat, da wirklich Rezepte drin sind die ich noch nicht habe und ich kann sie gutem Gewissen weiterempfehlen :)
Wenn ihr Interesse an meine Backbuchsammlung habe oder solche Bligeinträge öfters machen soll, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und backen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen